Kundenzufriedenheitsbefragung

Die Zufriedenheit der Kunden und Kundinnen liegt Bosch besonders am Herzen. Daher wird nach Abschluss des Reparaturauftrages eine kurze Zufriedenheitsbefragung per E-Mail durchgeführt.

Nur durch fortlaufendes Kundenfeedback kann der Bosch Werkskundendienst seine Prozesse konsequent verbessern und die Leistungen an die Kundenbedürfnisse anpassen.

Wieso erhalte ich diese E-Mail Nachricht?

Nach jeder erfolgten Reparatur ist es Bosch ein besonderes Anliegen zu erfahren, wie zufrieden Sie mit der Dienstleistung waren. Deshalb wird standardmäßig diese kurze Zufriedenheitsbefragung durchgeführt.

Die Befragung umfasst nur 3 Fragen und soll dem Bosch Werkskundendienst helfen die Services fortlaufend an den Kunden-Bedürfnissen zu orientieren. Ihre Informationen werden absolut vertraulich behandelt.

Erhalte ich nun regelmäßig Nachrichten von Bosch?

Nein - die Einladung zur Teilnahme an der Bosch Online-Zufriedenheitsbefragung wird ausschließlich und einmalig nach Beendigung einer Reparatur ausgesendet.

Wie und wo erhalte ich Informationen zu meinem Bosch Hausgerät?

Kundenbefragung

Sie erhalten von Bosch ausschließlich und nur dann regelmäßig Informationen, Tipps und Tricks oder Werbung sofern Sie dem Erhalt dieser eindeutig zugestimmt haben.

Wenn Sie Interesse an Sonderangeboten, Gewinnspielen oder speziellen Anwendungs-Tipps zu Ihrem Bosch Gerät haben, registrieren Sie dieses am besten bei MyBosch.

Garantie verlängern.

Mit der Garantieverlängerung werden Bosch Hausgeräte auch nach Ablauf der 2-jährigen Herstellergarantie kostenlos repariert - für weitere 3 Jahre.

Mehr erfahren

MyBosch.

Eine Registrierung bei MyBosch eröffnet viele Angebote für noch mehr Freude an Bosch Hausgeräten - beispielsweise exklusive Angebote und Aktionen.

Jetzt registrieren

Newsletter.

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter - schnell und einfach. Wertvolle Tipps für Hausgeräte erhalten.

Jetzt abonnieren

Gebrauchsanleitung.

Bedienungsanleitungen und andere Dokumente zu Bosch Hausgeräten können online aufgerufen und heruntergeladen werden.

Zum Download

Kontakt

Ausgezeichneter Service von Bosch. Reparaturservice, Ersatzteilbestellung, Produktberatung & Bestellung.

Österreichweit 3-7 Cent / Minute 0810 550 511

Du benötigst eine Reparatur für dein Hausgerät?

Informiere dich über unsere Reparaturoptionen.

Hausgeräte Service

Ausgezeichneter Service von Bosch - vor und nach dem Kauf.

Online Shop

Bosch Hausgeräte, Zubehör, Pflegemittel und original Ersatzteile im Online Shop.