Kundenzufriedenheitsbefragung
Die Zufriedenheit der Kunden und Kundinnen liegt Bosch besonders am Herzen. Daher wird nach Abschluss des Reparaturauftrages eine kurze Zufriedenheitsbefragung per E-Mail durchgeführt.
Nur durch fortlaufendes Kundenfeedback kann der Bosch Werkskundendienst seine Prozesse konsequent verbessern und die Leistungen an die Kundenbedürfnisse anpassen.
Wieso erhalte ich diese E-Mail Nachricht?
Nach jeder erfolgten Reparatur ist es Bosch ein besonderes Anliegen zu erfahren, wie zufrieden Sie mit der Dienstleistung waren. Deshalb wird standardmäßig diese kurze Zufriedenheitsbefragung durchgeführt.
Die Befragung umfasst nur 3 Fragen und soll dem Bosch Werkskundendienst helfen die Services fortlaufend an den Kunden-Bedürfnissen zu orientieren. Ihre Informationen werden absolut vertraulich behandelt.
Erhalte ich nun regelmäßig Nachrichten von Bosch?
Nein - die Einladung zur Teilnahme an der Bosch Online-Zufriedenheitsbefragung wird ausschließlich und einmalig nach Beendigung einer Reparatur ausgesendet.
Wie und wo erhalte ich Informationen zu meinem Bosch Hausgerät?
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