Was ist die 5 Jahre Garantie?
Die 5 Jahre Garantie gilt für ausgewählte Bosch EXCLUSIV Geräte. Die Garantie umfasst eine kostenlose Reparatur oder den Austausch bei Material- oder Herstellungsfehlern inkl. der Anfahrtskosten und Kosten für Arbeitsstunden des Kundendienst-Technikers.
Wie aktiviere ich die 5 Jahre Garantie?
1. Schritt:
Du hast eines der ausgewählten EXCLUSIV Geräte bei einem Bosch EXCLUSIV Fachhändler gekauft.
Was ist SingleKey ID?: SingleKey ID bietet bequemen Zugang zu Websites, Shops, Apps und Diensten der Partnerfirmen mit einem einzigen Login.
2. Schritt:
Registriere dein EXCLUSIV Gerät innerhalb von zwei Jahren nach Kauf unter Angabe der Gerätedaten und des Kaufdatums für die 5 Jahre Garantie. Die Gerätedaten findest du auf dem Typenschild deines Hausgeräts.
Wenn du noch bei MyBosch angemeldet bist, wirst du direkt zur Produktregistrierung weitergeleitet. Ansonsten bitte über SingleKey ID auf MyBosch anmelden – siehe Schritt 1.
3. Schritt:
Nach Eingabe der Gerätedaten wird deine Registrierung bestätigt und das Garantiezertifikat kann direkt heruntergeladen werden. Zusätzlich erhältst du eine E-Mail-Bestätigung mit dem Zertifikat im Anhang.
Aktiviere jetzt deine 5 Jahre Garantie.
Anmeldung / Neuregistrierung
Registriere dich oder melde dich über SingleKey ID bei MyBosch an.
Wie gehe ich im Garantiefall vor?
Wenn du einen Garantiefall hast, ist es wichtig, dass du zunächst dein EXCLUSIV Gerät für die 5 Jahre Garantie innerhalb von 2 Jahren nach Kauf registriert hast. Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, musst du das Garantiezertifikat (per E-Mail oder als Ausdruck) und den Original-Kaufbeleg dem Bosch Kundendienst vorlegen. Bitte wende dich dazu an unser Service Team.