5 Jahre Garantie

Was ist die 5 Jahre Garantie?

Die 5 Jahre Garantie gilt für ausgewählte Bosch EXCLUSIV Geräte. Die Garantie umfasst eine kostenlose Reparatur oder den Austausch bei Material- oder Herstellungsfehlern inkl. der Anfahrtskosten und Kosten für Arbeitsstunden des Kundendienst-Technikers.

Zu den Garantiebedingungen

Zur Registrierungsanleitung

Wie aktiviere ich die 5 Jahre Garantie?

1. Schritt:

Du hast eines der ausgewählten EXCLUSIV Geräte bei einem Bosch EXCLUSIV Fachhändler gekauft.

Was ist SingleKey ID?: SingleKey ID bietet bequemen Zugang zu Websites, Shops, Apps und Diensten der Partnerfirmen mit einem einzigen Login.

2. Schritt:

Registriere dein EXCLUSIV Gerät innerhalb von zwei Jahren nach Kauf unter Angabe der Gerätedaten und des Kaufdatums für die 5 Jahre Garantie. Die Gerätedaten findest du auf dem Typenschild deines Hausgeräts.

Wenn du noch bei MyBosch angemeldet bist, wirst du direkt zur Produktregistrierung weitergeleitet. Ansonsten bitte über SingleKey ID auf MyBosch anmelden – siehe Schritt 1.

Zertifikat Garantieverlängerung

3. Schritt:

Nach Eingabe der Gerätedaten wird deine Registrierung bestätigt und das Garantiezertifikat kann direkt heruntergeladen werden. Zusätzlich erhältst du eine E-Mail-Bestätigung mit dem Zertifikat im Anhang.

Aktiviere jetzt deine 5 Jahre Garantie.

Anmeldung / Neuregistrierung

Registriere dich oder melde dich über SingleKey ID bei MyBosch an.

EXCLUSIV Gerät registrieren

Bitte E-Nummer eingeben
Bitte die Eingaben überprüfen
Um anderen Benutzern bestmöglich bei ihrer Entscheidungsfindung zu helfen, sollte deine Bewertung mindestens 10 Zeichen lang sein.
E-Nummer unbekannt oder Teil einer anderen Kategorie.
Bitte nur Zahlen in dieses Feld eingeben.
Gerätedaten konnten nicht erkannt werden. Es sind nur Bilder in den Formaten (PNG und JPG) zulässig.
Ein technisches Problem ist aufgetreten. Bitte erneut versuchen oder die E-Nummer manuell eingeben.
Dies ist ein Pflichtfeld
Bitte die Eingaben überprüfen
Um anderen Benutzern bestmöglich bei ihrer Entscheidungsfindung zu helfen, sollte deine Bewertung mindestens 10 Zeichen lang sein.
Die eingegebenen Daten stimmen nicht überein.
Bitte nur Zahlen in dieses Feld eingeben.
Dies ist ein Pflichtfeld
Bitte die Eingaben überprüfen
Um anderen Benutzern bestmöglich bei ihrer Entscheidungsfindung zu helfen, sollte deine Bewertung mindestens 10 Zeichen lang sein.
Die eingegebenen Daten stimmen nicht überein.
Bitte nur Zahlen in dieses Feld eingeben.
Dies ist ein Pflichtfeld
Bitte die Eingaben überprüfen
Um anderen Benutzern bestmöglich bei ihrer Entscheidungsfindung zu helfen, sollte deine Bewertung mindestens 10 Zeichen lang sein.
Die eingegebenen Daten stimmen nicht überein.
Bitte nur Zahlen in dieses Feld eingeben.

Um die Produktregistrierung abschließen und an der Aktion teilnehmen zu können, ist es erforderlich, einen Account zu erstellen oder sich bei einem bereits existierenden Account einzuloggen.

Wie gehe ich im Garantiefall vor?

Wenn du einen Garantiefall hast, ist es wichtig, dass du zunächst dein EXCLUSIV Gerät für die 5 Jahre Garantie innerhalb von 2 Jahren nach Kauf registriert hast. Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, musst du das Garantiezertifikat (per E-Mail oder als Ausdruck) und den Original-Kaufbeleg dem Bosch Kundendienst vorlegen. Bitte wende dich dazu an unser Service Team.