Häufig gestellte Fragen zu MyBosch für Werkzeuge & Gartengeräte.
Generell kann MyBosch mit allen Browsern genutzt werden. Es wird jedoch empfohlen immer die neuste Version des Browsers zu verwenden. Seit Oktober 2018 haben wir aus Sicherheitsgründen sehr alte Browser-Versionen (2010-2014) augeschlossen. Das bedeutet mit diesen Browser-Versionen hat man keinen Zugriff mehr auf MyBosch:
MyBosch bietet dir auf deine neu erworbenen Elektro-, Garten- und Messwerkzeuge von Bosch Heimwerken eine verlängerte Garantiezeit von 3 statt 2 Jahren.
Im Anmelde- bzw. Registrierungsfenster gibt es die Funktion "Passwort vergessen".
In den meisten Fällen liegt das daran, dass die Mail, die den Bestätigungslink enthält, automatisch in den Spam-Ordner verschoben wurde. Schau daher bitte einfach dort nochmal nach.
Falls die Mail nicht im Spam-Ordner gelandet ist, kontaktiere uns bitte einfach über das Kontaktformular von MyBosch.
Für die Teilnahme an MyBosch und der Garantieverlängerung ist eine Registrierung erforderlich.
Melde dich in MyBosch an. In deinem persönlichem Profilbereich unter "Konto und persönliche Daten" kannst du dein MyBosch Konto löschen. Aber bitte bedenke, dass wir bei einer laufenden Garantieverlängerung dein MyBosch Konto nicht löschen können.